Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: bilder sortieren funkt nicht!!

Hey! das mit der sortierung find ich echt klasse, aber wenn ich die bilder hochlade sind sie immer noch durcheinander und wenn ich sie sortieren will sin sie plötzlich in der richtigen reihenfolge, aber angezeigt werden sie trotzdem noch falsch!! was soll ich denn da machen!?

http://q-kaff-miezn.de.tl/FoDDos/kat-19.htm

bitte helft mir!!!!
Beitrag03.02.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Extras-> Galerie -> Bild-Texte + Sortierung bearbeiten!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag03.02.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

das weiß ich schon...aber ich kann ide bilder ja nicht sortieren wenn sie schon in der richtigen reihenfolge sind! und angezeigt werden sie dann trotzdem ganz anders wie sie sortiert sind, wie man ja sehen kann....
Beitrag03.02.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

biiiiiiiiiitte helft mir! ich weiß eifnach nicht mehr weiter!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de