Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: Favicon Problem

Hallo an Alle,
muss das Favicon eine bestimmte KB größe haben also z.B. max 2KB oder sind allle größen möglich? Die 16 x 16 Pixel sind klar. Ich habe eins mit 8KB das wird aber auf verschiedenen PC nicht angezeigt jetzt dachte ich vielleicht liegt es an der Größe. Warte auf Antworten.
Beitrag03.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Internet-Explorer kann die Favicons nur anzeigen,
wenn das Bild eine .icon Endung hat.

Wenn es eine .jpg Endung hat, sehen es nur die Mozilla-Benutzer.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Um es in das Format .ico (Icon-Format) zu ändern, damit es auch IE-Nutzer sehen können, musst du es mit IrfanView als .ico speichern.IrfanView ist Freeware Smile
Google mal nach IrfanView, lade es dir runter, und öffne dann dein Bild.Danach speicherst du es als .ico ab.

@Wolle: Die Endung heißt .ico, nicht .icon Wink
Beitrag03.02.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

stimmt , sorry ein Tip-Fehler Wink
danke für den Hinweis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de