Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Kommentare größer und überischtlicher

Also auf meiner Homepage habe ich das Extra:Kommentare aktiviert und das auf allen seiten.

Auf meiner HP werden nun einige Kommentare gemacht...nur die schrift ist soo klein...das ist echt anstrengend die zu lesen...und außerdem sind die Kommentare immer gleich hintereinander.

Kann man das ändern?das die kommentare größer sind und jedes durch eine Leerzeile getrennt wird?

hier ein Beispiel...ich finde das richtig unüberischtlich.

http://longy.de.tl/%3Cfont-size%3D2-color%3Dblack%3E%3Cb%3Eoutcrash-vs-ndee%3C-s-b%3E%3C-s-font%3E-.htm
Beitrag03.02.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das kann man nicht ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de