Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Meta- Tags- Frage!

Hi, danke erstmal für die coolen neuen Extras! Aber, wenn ich die Meta- Tags aktiviere, ist dass dann normal, wenn z.B. bei "Google" nur meine Kommentare wo das Wort "Sarah-info" vorkam angezeigt werden? Weil so richtig wir die Seite nicht präsentiert...!
Beitrag03.02.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hi,

es kann sowieso etwas dauern bis sie dann richtig in der Suchmaschine steht.
Zitat:
Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit neuen und aktualisierten Websites. Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

Quelle: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: Wenn Du noch nicht drin bist inner Google....

....übe Dich in Geduld!
Bei mir hat das 6 Wochen gedauert!
Aber nu bin ich wenigstens zu finden.
Bin selber noch am Basteln, wie ich das hinbekomme, dass das für mich wichtigste META reinkommt: revisit after content = 2 days
Aber das wird schon. ^^
Wenn Du - wie es bisher gemacht wurde - die META TAGS in Text über dem Design mit <head> metas...bla...bla</head> eingefügt hast, dann erkennt das kaum eine Suchseite, auch wenn diese Methode lt. Forum des HPBK bestätigt wurde, Google fand das nicht, auch META-Prüfseiten fanden die Tags nicht.
Aber keine Bange, Google verwendet Meta-Tags (fast) nicht! Die "crawlen" den Content. Eine Mitarbeiterin von Google erwähnte mir gegenüber (sie is ausm Adsense-Team), dass Introsites ein Hindernis sein KÖNNEN und dass HTML-Content bevorzugt wird. Die Google Spiders sind aber noch recht starr, weshalb Du Schlagworte - wenn in Metatags vorhanden (und/oder Content der Site) besser in Singular und Plural schreibst (Vorsicht: nicht spammen, das sieht Google nicht gerne und wird mit dem Phänomen 31 bestraft).
Wie gesagt, das sind Infos, die ich aus Foren und Mitarbeitern weniger relevanter Teams zusammengetragen habe, also keine 100%e Garantie für Richtigkeit, außer natürlich den Erfahrungswerten! =)

LG Das Axiom
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de