Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Texte Formatieren

Moin ich möchte gerne einen Text auf meiner HP foramtieren. das haisst, das der abstand dimmer gleich ist zwischen den spalten!(guckt auf meiner HP unter Termine 2007)
mit der TAB-Taste formatieren geht nicht!? und mit der leertaste siehts unmögich aus, selbst wenn mans einigermaßen hat siehts auf der HP wieder ganz anders aus!?

freue mich über schnelle Hilfe Fabian
Beitrag03.02.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Setze das Ganze doch in eine Tabelle Wink
Beitrag03.02.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

jo funzt gut Danke!
Beitrag03.02.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beitrag15.09.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ja ich weis das thema ist leicht veraltet, jedoch hab ich ein ähnliches problem

wenn ich texte schreibe, sind die danach alle zusammengehent, und ohne jegliche formatierung

wie bring ich das weg? resp. wie kann ich das mit der "tabelle" verstehen" ?


mfg
Beitrag15.09.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

dominicstalder hat Folgendes geschrieben:
ja ich weis das thema ist leicht veraltet, jedoch hab ich ein ähnliches problem

wenn ich texte schreibe, sind die danach alle zusammengehent, und ohne jegliche formatierung

wie bring ich das weg? resp. wie kann ich das mit der "tabelle" verstehen" ?


mfg


Wird bei dir der Editor zum Editieren angezeigt?

Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

Hier ein Tutorial zum Editor:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=3
Beitrag16.09.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

nein wird definiv nicht angezeigt.

-->alles klar:

"6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox oder Internet Explorer Browser richtig und nicht mit dem Opera oder Safari Browser!"

da haben wir den übeltäter Very Happy böses opera Razz

zum glück hab ich firefox draufgelassen ^^

thx für link, und die schnelle antwort Wink !

mfg


Zuletzt bearbeitet von dominicstalder am 16.09.2007, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de