Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 06:39 (UTC)    
Titel: Kann Bilder nicht ordentlich HOCHLADEN

HI hab nen Problem ich kann nur manchmal ne Datei erfolgreich uploden sons Kommt immer server nicht gefunden was kann ich da tun vill sind die Bilder zu gros
Beitrag17.07.2006 um 06:49 (UTC)    
Titel:

die bilder sollten nicht über 1,9 mb groß sein
Beitrag17.07.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Bilder nicht über den Editor, sondern über "Bilder verwalten" hochladen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

@lionbyt
hey das problem hab ich auch...

wenn du es gelöst hast und es eine andere ursache hatte als die üblichen z.b. die ursachen die hier stehn... speiecher,im editor hochgeladen...

dann meld dich doch bitte bei mir...
wäre nett! Very Happy
Beitrag19.07.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

also hab das versucht wies überall beschrieben wird, klappt aber nicht,dass ich meine bilder vom pc hochladen und in die seiten verlinken kann!

habe t-online und opera-browser!

wie bekomm ich das hin?

thx

EDIT:
das wird als angezeigt:

Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!
Beitrag20.07.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!

Wo wird der Fehler angezeigt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.07.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt.

kam im seiten-editor
______________
www.yellow-fordka-tuning.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de