Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel: Namen der Homepage ändern

Hallo,
bin ganz neu hier , nun habe ich ein kleines Problem
den Namen den ich habe gibt es schon, bei meiner Adresse steht dann www.daheimgeldverdienen.de.tl
lässt man das tl weg kommt man auf eine fremde Seite. Und so ist es vor progammiert das keiner auf meine Seite kommt,weil wer achtet schon auf das tl nach dem de
Daher meine frage kann ich mein Homepage Namen irgendwie ändern Question

Sage schonmal Danke
Tanja Very Happy
Beitrag03.02.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, den kann man nachträglich nicht mehr ändern. dann musst du dich schon neu anmelden allerdings dann auch mit einer anderen mail-adresse, aus Sicherheitsgründen ist das so.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de