Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: Countdown

Hallo!

Ich hab da mal so ne frage! und zwar:

Wie kann ich meinen Countdown selbständig aktualisieren lassen! sprich: wenn ein Datum vorüber ist, er gleich das nächste Datum hineinsetzt! Also so ein Geburtstags-Countdown!
Ich habe schon gehört, dass man den Countdown mit einer Tabelle o.ä. verknüpfen muss!

Könntet ihr mir sagen wie?

wäre euch dankbar
Beitrag03.02.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: Countdown

Also von so einer Variante habe ich noch nie was gehört aber du kannst ja wenn der Countdown fertig ist gleich einen neuen reinstellen.

Für Countdowns http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php#
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag05.02.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: Countdown

Vielleicht habe ich mich an wenig falsch ausgedrückt! Ich meinte einen Countdown der mit einer Datenbank verknüpft ist! (vielleicht php oder so)!

Dazu muss es irgendwie einen Programmcode geben!

habe auch schon wie wild rumgegoogelt, aber leider noch nix gefunden!

vielleicht wisst ihr ja jetzt, was ich meine!

mfg
Beitrag05.02.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Also php funktioniert hier nicht, das zur Info, aber du hattest auch nicht vor, das direkt mit php zu machen, oder? Also bei irgendnem Fremdanbieter wirds das geben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de