Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2006 um 06:55 (UTC)    
Titel: HTML Code script

sobald ich mit dem Html code script arbeite funktionieren die weiterleitungen auf mein forum und das grafische gästebuch nicht woran liegt das denn durch dieses problem kann auch keine flah uhr oder der spruch des tages angezeigt werden ich finde das verdammt ärgerlich da ich mir das alles mit müh und not selbst angeeignet hab gibt es vielleicht noch einen anderen code um auf seiten weiterzu leiten?

für den spruch des tages nutze ich diesen code

<P><FONT face=Tahoma >
<SCRIPT src="http://www.zitate.de/scripts/zitat.js"></SCRIPT>
</FONT><BR><FONT face=Tahoma size=2>Der Spruch des Tages wird Ihnen präsentiert von </FONT><FONT face=Tahoma size=2><A href="http://www.zitate.de">www.zitate.de</A></FONT></P>
<P><FONT face=Tahoma>

sind darin vielleicht fehler???
Beitrag29.05.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich würd deinen Code leicht umschreiben:
Code:
<P><SCRIPT src="http://www.zitate.de/scripts/zitat.js"></SCRIPT>
<BR /><FONT face="Tahoma" size="2">Der Spruch des Tages wird Ihnen präsentiert von <A href="http://www.zitate.de">www.zitate.de</A></FONT></P>
<P><FONT face="Tahoma">

Aber dass er wahrscheinlich trotzdem nicht funktionieren wird, liegt daran, dass in hpb die externen Skripte nicht geladen werden. Zur Sicherheit.
Beitrag29.05.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

problem ist, das der baukasten manche java-scripts einfach nicht annimmt!!! du wirst erfahren wannd as behoben wird!
Beitrag30.05.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel: auch probleme

wollte auch ein script einfügen.....

ich suche meine seite aus, geh dann auf HTML modus, geb da mein code und klick auf aktualisieren....danahc passiert nix auf der homepage....muss ich da wo anders hin oder is der code falsch....der code is für einen namensabfrage am amfang wo dann steht willkomen Name....

code is:
<script language="JavaScript">
// Hide script from old browsers
n=window.prompt("Wie darf ich dich nennen?Trag deinen Namen ein:","Lobi");
document.write("<center><h2><b><emb>Hallo "+n+"<BR>Willkommen <emb></b></h2></center>");
// End Hiding Script
// -->
</script>


is daran was falsch
Beitrag30.05.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

auch auf Seite edieren geklickt?! Confused
Beitrag30.05.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ja ^^
Beitrag30.05.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hallo ?


wer nett wenn ich hier einen rat bekomme für das porblem ! danke
Beitrag30.05.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

der code wird aus irgendwelchen sicherheits gründen nicht angenommen wir müssen warten auch wenns bei manchen mal zufällig klappt is aber halt nur zufall
also heißt es abwarten und tee trinken
Beitrag30.05.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Sollte jetzt im "Profi-Modus" gehen ... Dort kann man "reines HTML" inkl. JavaScript schreiben.
Beitrag30.05.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

profi modus ??? wo is denn der hab das noch net entdeckt
Beitrag30.05.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

unter daten ändern
Beitrag30.05.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

aso danke
Beitrag31.05.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

hm der code klappt trotzdem noch nciht hat ja mal so gar nichts gebracht
Beitrag31.05.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

pilziputzilein hat Folgendes geschrieben:
hm der code klappt trotzdem noch nciht hat ja mal so gar nichts gebracht


Dann muss es am Code liegen...
Beitrag31.05.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

könnt ihr da nicht was machen weil sonst is die homepage fürn arsch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de