Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel: Gast Beiträge können auch andere editieren?!

Habe festgestellt das wenn ein Gast (nicht registriert) ein Thema im Forum schreibt kann ein anderer Gast das Thema editieren. Das finde ich nicht so gut!
Es sollte auch nur eine Möglichkeit den Beitrag zu zitieren bestehen.

panagiotis
Beitrag17.07.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass ist ein ganz wichtiger Punkt, der unbedingt Nachbesserung Bedarf. Es kann nicht sein, dass jeder x-Beliebige User und selbst "registrierte User" Beiträge editieren können. Das muss dem Administrator und Moderatoren vorbehalten bleiben, zumal nicht angezeigt wird, dass ein Beitrag editiert wurde!

Viele Grüße und hoffe auf Änderung
Beitrag17.07.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: Gast Beiträge können auch andere editieren?!

panagiotis hat Folgendes geschrieben:
Habe festgestellt das wenn ein Gast (nicht registriert) ein Thema im Forum schreibt kann ein anderer Gast das Thema editieren. Das finde ich nicht so gut!
Es sollte auch nur eine Möglichkeit den Beitrag zu zitieren bestehen.

panagiotis


Gäste könne eigentlich nur eigene Posts editieren. Das wird mit Hilfe der IP überprüft.

Hast du dich mit 2 verschiedenen Gästen eingeloggt (das würde natürlich bemerkt werden, deswegen kannst du auch beide Posts editieren)
Beitrag20.07.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht jetzt alles so wie es sein soll. Habe das mit Hilfe von anderen Benutzern herausgefunden! Alles Bestens Wink
______________
Gruß
sound-flash
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de