Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: bei mir genauso

hab ich mir am Anfang au gedacht aber es geht immer noch nicht und die Serverprobleme sind doch behoben oder? ich kann die bilder zwar hochladen aber nicht einfügen... also unter Bilder verwalten seh ich sie und wenn ich sie in eine Seite einfügen will steht da nur (z.b.) 32 Bilder... die einzelnen Bilder werden nicht angezeigt. Naja vielleicht kapier ichs auch nur nicht... Wink
Beitrag03.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Problem hatte ich auch aber Plötzich waren die Bilder da Aktualisier noch mal alles Wink
Beitrag04.02.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel: Re: bei mir genauso

isi91 hat Folgendes geschrieben:
hab ich mir am Anfang au gedacht aber es geht immer noch nicht und die Serverprobleme sind doch behoben oder? ich kann die bilder zwar hochladen aber nicht einfügen... also unter Bilder verwalten seh ich sie und wenn ich sie in eine Seite einfügen will steht da nur (z.b.) 32 Bilder... die einzelnen Bilder werden nicht angezeigt. Naja vielleicht kapier ichs auch nur nicht... Wink
Hallo...

Bitte prüfe folgendes bei dir :
- Bilder hochgeladen bei "Bilder verwalten" ?
- Bilder unter 1,9 MB gross ?
- Bilder ohne Sonderzeichen im Namen ?
- Bilder jpg, png , gif ?

Wenn alles richtig ist, mache bitte folgendes:
- hast Du Mozilla ? dann bitte den Cache löschen
- hast Du IE ? dann bitte neben Cookies die "Dateien" löschen

Oder wenn Du deine Homepage-Seite vor Dir hast, die Taste F5 drücken.

Sollte das alles nichts bringen, BITTE um Rückmeldung.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de