Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Private Videos einbauen?

Hallo!

Ich bräuchte einen HTML-Code, der ein normales, selbstgemachtes Video in die Homepage einbindet.
Ich habe es hier schon einmal irgendwo gelesen, aber es sind so viele Themen und der Eintrag ist bestimmt schon älter.

(An diesem Punkt wäre eine Suchmaschine praktisch, die die Titel der Themen nach einem Schlagwort durchsucht)

Kann mir jemand SCHNELL helfen?
Beitrag03.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

hi,

1. video hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 03.02.2007, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich schon alles, hab ich ja schon zigmal gemacht.

Was ich brauche ist lediglich ein Code!
Wenn man sein Video bei www.myloads.de hochgeladen hat, bekommt man eine URL. Ich möchte aber das Video DIREKT auf der HP haben.
Beitrag03.02.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ja, dann sehe dir mal die bilder in meinem beitrag an. die codes stehen meist rechts unter dem video.
ansonsten:
Hier Video-Code Generator :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de