Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: Neues Extra: Rechtsklick-Sperre

Von vielen Usern gewünst:
Es gibt nun ein weiteres "kleines Extra":
Die Rechtsklick-Sperre.

Ich persönlich finde sie ja unnötig und Benutzerunfreundlich, aber nunja, ist natürlich ansichtssache Wink

Viel Spass damit Wink
Beitrag03.02.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Re: Neues Extra: Rechtsklick-Sperre

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Von vielen Usern gewünst:
Es gibt nun ein weiteres "kleines Extra":
Die Rechtsklick-Sperre.

Ich persönlich finde sie ja unnötig und Benutzerunfreundlich, aber nunja, ist natürlich ansichtssache Wink

Viel Spass damit Wink


Cool DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.02.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut, weil ich so vielleicht dem Bilderklau und somit dem direktverlinken Einhalt gebieten kann.

Gut finde ich die Box, die man beschriften kann, damit die Leser davon in Kenntnis gesetzt werden können, warum man das macht.

In meinem Fall weise ich sie darauf hin, dass sie Texte und Bilder in meinem Forum anfordern können.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: ja aber...

Jo das iss eine schone sache aber mit XP bekomme ich dennoch alle bilder geklaut.
Arrow aber es ist ein anfang ...weiter so Wink
Beitrag03.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: neues extra : schneeflocken

eben kam das extra schneeflocken dazu aber es klappt nich was soll ich machen??

habe das design flash
Beitrag03.02.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

hi,

die Idee ist vieleicht gut allerdings funktioniert die Rechtsklick sperre scheinbar nicht wirklich weil ich habe mir mal testweise von bijinsjapanseiten mal versucht ein Bild zu verlinken und wie man sieht mit erfolg *g*



schau
chris

Edit1: Da ich grade darauf hingewiesen wurde das ich vergessen habe meine Browser hier zu nennen, hole ich das damit nach ich habe den IE 7.0.
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chris-schumann am 03.02.2007, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Danke für deine PM, damit ich mich nicht ärgere.

Schreib bitte dazu, welchen Browser du hast, weil bei mir im IE6 funktioniert es.

Ich denke mal du hast FireFox, da ging es auch vorher nicht.
Kommt denn wenigstes die Tafel?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.02.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Nochmal zum Extra schneeflocken

ach könnt ihr mal sehen jetz is es wieder weg bestimmt arbeitet Blochmann noch daran^^
Beitrag03.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ihr seid fleißig!


----------------

www.christophkoerner.de.tl

-schau rein!!-
Beitrag03.02.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Heißt dass jetzt, dass man mit dem IE7 nicht mehr klicken kann?

Weil ich merk es ja nicht, da ich den IE6 habe.

Und wie sieht das mit FireFox aus?

Rolling Eyes Question Rolling Eyes
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.02.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel: Super, aber...

Is zwar ne tolle Sache das ganze! Mein Problem:
Auf einer Seite soll man kopieren dürfen!
Wie kann ich das machen das es auf dieser Seite erlaubt ist?
Beitrag03.02.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

das geht (momentan) nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: Seitenauswahl

(momentan) ist gut!!

Dann kommt bestimmt (hoffentlich) bald noch zu diesem Extra eine "Seitenauswahl" für die Sperre dazu!
Beitrag03.02.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid fleißig!


----------------

www.christophkoerner.de.tl

-schau rein!!-


Ja genau!! Großes Lob auch von mir nochmal zu Eurem Engagement. Das Favicon und die Meta-Tags habe ich schon verwendet. Die Rechtsklicksperre und die Schneeflocken finden ganz sicher auch ihre Liebhaber. Mal sehen, ob das "Siezen" im Login-Text auch bald kommt?

Ich find das übrigens garnicht mal so unpassend. Das Layout "Schlicht-beige" eignet sich meiner Meinung nach HERVORRAGEND für eine Bewerbungs-Homepage - da sähe "Du bist bereits eingeloggt" beim Herrn Doktor Vielleichtbaldchef doof aus, oder?

Na, geht da was??
Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag03.02.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel: Re: Super, aber...

kb-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Is zwar ne tolle Sache das ganze! Mein Problem:
Auf einer Seite soll man kopieren dürfen!
Wie kann ich das machen das es auf dieser Seite erlaubt ist?


Geht möglicherweise doch:
Lade das Foto, welches Du kopierbar machen willst einfach einmal verkleinert hoch und einmal in Originalgröße. Verlinke das Foto, welches auf Deiner Page (verkleinert) dargestellt wird einfach nochmal mit dem ebenfalls hochgeladenen Originalfoto. Den Pfad dazu findest Du übrigens dadurch, dass Du das hochgeladene Originalfoto im Baukasten mal anklickst und mit rechts die Eigenschaften anklickst. Dort ist der zu verlinkende Pfad gekennzeichnet. Probier es mal!
Wenn Dein Besucher dann Dein verkleinertes Bild anklickt öffnet sich das Originalfoto - möglichst in neuem Fenster - das kann er dann speichern.

Grüße aus Dresden!
Der Ralf

http://www.schloesser-um-dresden.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de