Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel: Kann nichts auf meine HP schreiben

Crying or Very sad bitte helft mir!!! ich kann auf den Textseiten meiner homepage nichts schreiben Sad was sol ich tun???
Beitrag17.07.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

welchen browser verwendest du
Beitrag17.07.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: Selbes Problem!!!!!!

Hiiiiiiilfe!!!!!!
Ich kann auch keine neuen Seiten mehr editieren!! Bei anem anderen Computer klappt es aber hier bei mir geht es einfach nicht Sad
Bitte helft mir schnell!!! Crying or Very sad
Beitrag17.07.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

dann liegts doch wohl an deinem rechner Wink
wie soll man die denn da helfen?
welchen browser verwendest du?
Beitrag17.07.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

@melli-h: Am besten du holst jemanden, der sich mit PCs auskennt und vor Ort hilft. Über das Internet ist das echt schwer Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.09.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: !?

hey...
ich kann au meine seiten nicht mehr editien... abba bei mir isch so... wenn ich eine seite editieren möchte braucht es übba lang zum laden....(es ladet dan und hörtnnicht mehr auf zu laden) und wenn ich eine neue textseite hinzufügen oder bearbeiten möchte reagiert es nicht mal... und das ist erst so seit dem homepage-baukasten das geändert hat....
Beitrag08.09.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Kann nichts auf meine HP schreiben

Hallo Lorena,

dann erzähl mir erst einmal wie alt Dein Computer ist! Hast Du noch Window 98 geladen?

Die älteren Baujahre von PCs haben alle einen sehr kleinen Arbeitsspeicher.
Der alte Editor ist mit dieser Generation groß geworden und brauchte nicht
viel Platz, um sich auszudehen. Der neue Editor ist offenbar mit allerhand
Schnick-Schnack behangen, hat sich der neuen Computergeneration zugesellt und kommt mit wenig Speicherplatz nicht mehr zurecht. Deshalb dreht das Zahnrädchen sich bis zur Vergasung und kommt zu keinem Resultat.

Die Möglichkeit, einen größeren Arbeitsspeicher einzubauen, wäre eine Lösung. Die Umsetzung ist noch komplizierter, weil er kompatibel sein muss.
Es ist schwierig und kostspielig das umzusetzen. Die andere Lösung für Dich wäre ein neuer PC.

Ich rate Dir nun noch ein bischen zu warten, was der BK-Leitung zu dem Thema einfällt. Ich denke mir, dass sie sich einen Midgliederschwund nicht leisten will und die Reklamationen, dass nichts klappt, mit der Zeit nicht mehr anhören möchte. Andererseits wäre es ein Gesichtsverlust, den neuen Editor wieder herauszunehmen und den funktionierenden alten wieder einzusetzen.
Der alte bot ein Höchstmaß an Bedienungskomfort wie kein anderes Forum es kennt. Es war völlig überflüssig hier herumzunölen und man hätte es bei der Designveränderung des Forums belassen soll.

Im Grunde bleint Herrn Lochmann nur die Flucht nach vorn. Den alten Editor
gleichberechtigt neben den neuen zu stellen.
Eine andere Möglichkeit wäre zwei Baukästen zu betreiben, den einen für Leute, deren Sinn nach Fortschritt steht, aber inhaltlich nicht viel anzubieten haben,. diese benutzen den neuen Editor. Die andere Gruppe denen die Technik egal ist, wenn sie nur funktioniert
sollen den alten Editor wieder haben dürfen.

Mich hat es wie ein Schlag getroffen, als ich merkte, dass ich in die alten Seiten nicht mehr reinkomme.

Gruß
Engelbert
Beitrag08.09.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Selbe Meinung

Dem kann ich nur beipflichten.Ich hab jetzt 3 Tage gebraucht um 2 neue Seiten beim Titel die gleiche Farbe zu geben wie die alten Seiten.Es ärgert mich das einfache und bqueme Sachen einfach abgeschafft wurde um so völlig umständlich zu ersetzen.Ein freundlicher und geduldiger User vom BK hat mir dann gestern sehr geholfen.Aber richtig ist das nicht.Es kann nicht sein das man für eine einfache Aktion 3 Tage bei anderen Usern um Hilfe bitten muss und diejenigen die den bock geschossen haben melden sich nicht.Danke an allen Usern die zumindest versucht haben mir zu helfen,auch wenn ich es zuerst nicht kapiert hab.Danke auch an meinen Sohn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de