Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel: rechtsklicksperre

Hallo erstmal, und die allerbesten Grüße an die Gestalter und Programmierer von Hompage-baukasten.de... natürlich auch an alle die weiterhin mitwirkten/mitwirken!!!

Ich frage mich, ob es möglich ist, die Rechtsklicksperre, wenn ich sie aktiviert habe, diese auf einer Seite zu deaktivieren?

Möchte den Besuchern meiner Seite die Möglichkeit geben, meinen Banner zu kopieren.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Mfg Thomas
Beitrag03.02.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst sie dann nur manuell auf jeder beliebigen seite einfügen im quelltext modus.

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

okay, danke für die schnelle Hilfe!!!
Beitrag04.02.2007 um 00:46 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de