Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 02:11 (UTC)    
Titel: Spam

über homepage-baukasten eine Hp angemeldet hat??? ICh habe jemand bestimmtem aus wichtigen Gründen nicht die Adresse meiner HP gegeben... Eben schuae ich auf die HP und lauter Kommentare und Ein GB-eintrag von dieser Person... Ich habe nun alles gelöscht... Ich frage mich nun wie er auf meine HP gekommen ist... Bitte jeder melden, der eine Idee hat...

Diese Person, kennt niemanden, der meine HP-adresse hatte...

Vielen Dank im Voraus...


Ach ja, kann man irgendwie jemanden für die homepage sperren... hab nicht viel erfahrung in diesem bereich...

Danke

LG jacky
Beitrag04.02.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, man kann keine person für eine Homepage sperren, aber du köntest z.B. eine badwordliste/ spamschutz im gästebuch einbauen. hier ist alles erklärt:
Das Extra ----> Gästebuch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20160
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de