Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel: Linienpunkte nicht angezeigt =(

Hallo, hab mal eine Frage.
Ich benutz neuerdings Mozilla Firefox 2.0 und Internet Explorer

Beides eig. gut, nur wenn ich mit Mozilla Firefox auf meine Startseite gehe müssten da eigentlich Linienpunkte zu sehen sein.
Im Quelltext sind sie drin, nur werden sie mit Mozilla nicht angezeigt, mit I-net expl. schon...

Woran liegt das??

Bitet antwort,
MfG, Alin S.
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag04.02.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

eine Frage die wir hier täglich haben.
Die Browser interpretieren (lesen) unterschiedlich.
Leider gibt es keine einheitliche Wiedergabe.

Viele Programmierer orientieren sich an dem IE,
den nutzen die meissten User.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.02.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Viele Programmierer benutzen Opera, weil Opera sich am meisten nach dem w3c richtet.
Ich persönlich würde Firefox empfehlen.
Also IE, Firefox und Opera sind die bekanntesten Browser, aber sie stellen Seiten nicht alle gleich dar. Musst du entscheiden, welchen du am besten findest, jeder hat Vor- und Nachteile, nur weil bei einem etwas nicht angezeigt wird, muss er nicht schlechter sein. Früher habe ich den IE benutzt, den haben in der Tat sehr viele User, weil mit ihm eigentlich alles funktioniert, trotzdem es gibt auch Nachteile.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de