Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Auffindbarkeit der homepage

Ich hatte gehofft, dass man mich nun bei google etc. unter Aufrufung meines Namens findet. das ist aber nicht so. Wer weiß, wie ich das hin kriege, dass jemand der etwas über mich erfahre möchte, durch Eingabe meines namens zu meiner Homepage weiter geleitet wird. ich bin Anfänger in dem genre. Stefan
Beitrag04.02.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du deine Adresse zu Google hinzufügen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

PS: Hier kannst du das auch tun (nur eben bei mehreren Suchmaschinen) : http://www.kostenlose-hp.de/suchmaschineneintrag.htm
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 04.02.2007, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit neuen und aktualisierten Websites. Wir bieten Ihnen hier an, Ihre URL anzugeben. Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.


oder das neue extra: Meta Tags
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.02.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

du könntest hier
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
dein HP anmeldung und als kommentar deinen namen reinschreiben (desto mehr drinsteht desto höher ist die wahrscheinlichkeit das leute deine page gleich finden)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de