Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel: Darf ich im geschützen Bereich z.B. Texte u Musik verlinken?

Wir sind eine Band und ich möchte für die anderen Bandmitglieder z.B. die Texte oder neue Lieder die wir covern möchten in den geschützen Bereich einstellen.

Wer kann mir sagen ob das erlaubt st ?

Darf man im öffentlichen Bereich als Demo gecoverte Musik einstellen ?


Zuletzt bearbeitet von drmusic am 04.02.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hi,

eig. nicht. nur wenn ihr die Urheber um Erlaubnis gefragt habt.

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.02.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Darf ich im geschützen Bereich z.B. Texte u Musik verlinken?

Danke für die Info.

Der geschützte Bereich ist ja aber eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt - und da gilt das dann auch ?

Wie sieht es denn aus, wenn wir einen Auftritt hatten, GEMA bezahlt haben für diesen Auftritt und dann einen Live-Mitschnitt oder ein Video davon ins Netz stellen möchten - nicht zum download, nur zum anhören / -sehen ?
Beitrag04.02.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ja, wenn ihr die gema bezahlt ist das natürlich erlaubt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de