Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: Problem beim Bilder uploaden

Hallo ich habe das problem das wenn ich ein paar bilder hochladen will das nicht funktuniert und oben links nur ein rotes kreuzchen in der ecke steht.
aber ich habe die bilder genauso hochgeladen wie die anderen die funktunieren.
und zu groß sind sie auch nicht...
kann mir da vielleicht einer helfen???

ach ja und ich würde ganz gerne wissen wie man die bilder vor "diebstahl" schützt weil ich nicht möchte das andere leute meine bilder für ihre page benutzen!

Danke
Beitrag17.07.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim Bilder uploaden

Bei den Bildern weiß ich es nicht so genau, aber gegen den Bildklau gibt es was:


Kopier und füg diesen Code einfach auf der Seite ein wo deine Bilder sind, das verhindert den Bildklau mittels Rechtsklick, sehr hilfreich, funktioniert!!!:


<body oncontextmenu="return false">
______________
Beitrag17.07.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim Bilder uploaden

teen-meiko hat Folgendes geschrieben:
Bei den Bildern weiß ich es nicht so genau, aber gegen den Bildklau gibt es was:


Kopier und füg diesen Code einfach auf der Seite ein wo deine Bilder sind, das verhindert den Bildklau mittels Rechtsklick, sehr hilfreich, funktioniert!!!:


<body oncontextmenu="return false">

und dann gehe ich in den quelltext und hole mir die url vom bild da.
des bringt doch nichts
Beitrag17.07.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Wie lädst du die Bilder hoch? Hoffentlich nicht im Editor, sondern unter "Bilder verwalten"?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de