Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Intro

Hallo..

Ich hab ein Problem..
ich möchte mr gerneein Intro zu meiner Homepage machen, aber das funktioniert nicht.
Ich finde auch keine Einträge, die mir helfen, mein problem zu lösen.

Ich bekomme keinen vernümpftigen hintergrund bei meinem Intro hin und sonst gefällt mir das auch nicht.

Bitte helft mir.
Beitrag04.02.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Was willst du denn jetzt genau wissen? Wie man Hintergrundfarbe macht, oder was?
Das ginge so:
Zitat:
<style type="text/css">
body { background-color:#000000 }
</style>


Das Rote ist ein hexadezimaler Farbcode. Den musst du anpassen. #000000 wäre zum Beispiel: schwarz. Eine Farbtabelle mit Farbcodes findest du hier.

Diesen Code für die Hintergrundfarbe musst du im HTML-Modus einfügen. Dazu musst du unter



dieses hier



auf



setzen. Dann kannst du den Code einfügen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

wie kann ich im intro ein eigenes hintergrundbild einfügen?
Beitrag06.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

1. ich habe ein hintergrundbild eingefügt unnd möchte nun das so einrichten, das ich anstatt auf denn button, auf die grafik klicken muss um um auf die startseite zu kommen.
Ohne, das sich ein neues Fenster öffnet.

2. Wie bekomme ich den button weg?
Beitrag06.02.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Tutorial: Button auf Introseite verstecken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18106
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de