Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: webradio

Hallo habe ein webradio auf meiner seite und würde gerne wissen wie ich ihn zum laufen bringe ohne das er unterbricht wen man auf der seite durchschaut,es ist jetzt so das wen er läuft und man einen anderen bereich anschauen möchte auf der seite starte er sich wieder neu kann man diese Problem umgehen.
gruss
01skateshop
Beitrag17.07.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

also wenn ich mir das anhöre und dann die seite wechlse dann dauert es zwar einen kleinen moment, aber dann spielt er meiner meinung nach genau an der selben stelle weiter, an der er aufgehört hat
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag17.07.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

kannst ja auch dann als popup starten lassen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de