Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: na wenn das so ist...........

also, da in lezter zeit immer leute auf die idee kommen eine homepage bewertung anzubieten, wobei deren bewertung nur aus den wörtern gut schlecht sehr gut .... besteht möchte ich noch einmal bekannt machen, dass ihr auf www.hpbewertung.de.tl eure homepage schnell ausführlich (ca. halbe seite wenn die hp nicht grad erst angefangen hat) bewertet wird, ich gucke wirklich jede einzelne seite der hp durch. Außerdem werdet ihr ohne das ihr einen link platzieren müsst in unsere links aufgenommen
Beitrag04.02.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Halbe Seite ja klar hab gestern mitgemacht und deine Antwort war grade mal 2 Sätze lang Rolling Eyes
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag04.02.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

em-08 hat Folgendes geschrieben:
Halbe Siete ja klar hab gestern mitgemacht und dein Antwort war grade mal 2 Sätze lang Rolling Eyes


ja bei deiner seite giebt es ja leider auch kaum was zu bewerten, ich habe grad eben 2 geschrieben, bitte sag mir was ich bewerten hätte sollen? z.b. die spiele gabs gestern ja noch gar nicht und ich hab ja auch geschrieben wenn die seite reativ fertig sit, das bezieht sich auch mehr auf private seiten, die halt ne menge sachen haben
Beitrag05.02.2007 um 02:30 (UTC)    
Titel:

Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, warum ich meine Seite(n) von dir bewerten lassen soll? Es gibt keinen. Für mich zählen die Aussagen mehrer Besucher und nicht nur die Meinung eines Menschen, es ist ja nicht so, dass du bewertest und alle müssen sich danach richten! Jede Homepage ist auf ihrer Art und Weise super und jeder gibt sich Mühe, es kann nun mal nicht so sein, dass jede Homeage alle anspricht, dazu sind die Geschmäcker, zum Glück, viel zu unterschiedlich!

Michel
Beitrag05.02.2007 um 05:41 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, warum ich meine Seite(n) von dir bewerten lassen soll? Es gibt keinen. Für mich zählen die Aussagen mehrer Besucher und nicht nur die Meinung eines Menschen, es ist ja nicht so, dass du bewertest und alle müssen sich danach richten! Jede Homepage ist auf ihrer Art und Weise super und jeder gibt sich Mühe, es kann nun mal nicht so sein, dass jede Homeage alle anspricht, dazu sind die Geschmäcker, zum Glück, viel zu unterschiedlich!

Michel


Kann das sein, dass du einfach nur rum stänkern willst? "Kopf zur Seite leg und mal genau gucken"

Wenn du nicht bewertet werden willst, dann melde dich einfach nicht an.

Ich tue es ja auch nicht, weil ich die gleiche Meinung habe, nämlich, dass die Urteile meiner Besucher zählen.

Deshalb stell ich mich aber noch lange nicht hin und mache das Angebot von nilsk runter.

Hier sind eine Menge Jugendliche, die einfach wissen wollen, ob ihre Seite bei gleichaltrigen ankommen oder nicht.
Und da sind sie bei nilsk und auch anderen Bewertern gut aufgehoben.

Außerdem gibt es User, die noch nie eine HP gemacht haben und auch diese möchten wissen, ob man sich auf ihrer Seite zurecht findet.

Also, wer sich bewerten lassen möchte, der soll das tun und wer nicht, der kann es genauso wie in den letzten Monaten auch einfach lassen.

Sinnvoll ist es bestimmt, da ich mir davon erhoffe, dass es dann wenigstens ein paar HP s im Net gibt,
die nicht vor Rechtschreibfehler strotzen oder einfach nur unübersichtlich aufgemacht sind oder total überladen sind.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Nein ich möchte nicht "rumstänckern"!!!!! Das ist nur meine Meinung dazu und wer es machen möchte kann seine Seite ja bewerten lassen, ich habe nicht geschrieben das es keiner machen soll!!!! Bitte das nächste mal genau lesen und auch inhaltlich verstehen=))))))))))))

Michel
Beitrag05.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Nein ich möchte nicht "rumstänckern"!!!!! Das ist nur meine Meinung dazu und wer es machen möchte kann seine Seite ja bewerten lassen, ich habe nicht geschrieben das es keiner machen soll!!!! Bitte das nächste mal genau lesen und auch inhaltlich verstehen=))))))))))))

Michel


Du bist aber auch nicht persönlich angesprochen worden ?
Wenn du dich schon auf inhaltliche Aussagen beziehst.
Zitat:
also, da in lezter zeit immer leute auf die idee kommen eine homepage bewertung anzubieten, wobei deren bewertung nur aus den wörtern gut schlecht sehr gut .... besteht möchte ich noch einmal bekannt machen, dass ihr auf www.hpbewertung.de.tl eure homepage schnell ausführlich (ca. halbe seite wenn die hp nicht grad erst angefangen hat) bewertet wird, ich gucke wirklich jede einzelne seite der hp durch. Außerdem werdet ihr ohne das ihr einen link platzieren müsst in unsere links aufgenommen


Warum dann der Angriff?

Wenn du allerdings eine von diesen netten PMs bekommen hast, dann nehme ich alles zurück.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.02.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hier trotz aller kritik bewerte mal bitte meine ,.. mich intresseirt die bewertung von jedem ,..man muss ja nicht darauf hören, aber kan manchmal ganz hilfreich sein danke cucucuc mfg
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag05.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: meine auch bitte

meine auch bitte bewerten
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

sorry ich mach das nicht hier im forum mit bewerten, bitte ne mail über www.hpbewertung.de.tl schicken
Beitrag05.02.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

achja und postergeiz wenn du keine bewertung willst was soll das? diese seite ist doch eh darauf ausgerichtet leuten zu helfen die neu sind, die meißten anfragen kommen ja von leuten die erst angefangen haben und wissen möchten was sie ändern können
Beitrag05.02.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Mein Gott was für Zicken hier=))))))))) Gibt es noch Menschen, den man seine Meinung sagen darf ohne das man gleich als böser Mensch hingestellt wird?! Wenn du meine Homepage bewerten würdest, du kannst es ja gerne tun, würde ich es auch hinnehmen und deine Meinung akzeptieren und dich nicht gleich anmachen! Das sollte jetzt keine Aufforderung dazu sein, dass du meine Hp bewertest, sondern nur, um dir dann zu beweisen, dass ich die Kritik und Lob etc. so hin nehmen würde! Also das sollte kein Angriff sein oder sowas, also bitte wieder lieb sein=))))))))))))))))))

Michel

Ps: ist auch ganz dolle lieb=)))))))))))))
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de