Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Videos von myvideo.de

Ich habe mich bei myvideo.de angemeldet und versuche immer Videos von dort auf meine hp drauf zu laden aber es geht nicht...
Könnt ihr mit vlt helfen??? Very Happy
Beitrag04.02.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

hi,

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

Wenn Video von "myvideo.de" nicht läuft :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.02.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: Re: Videos von myvideo.de

vane-13 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich bei myvideo.de angemeldet und versuche immer Videos von dort auf meine hp drauf zu laden aber es geht nicht...
Könnt ihr mit vlt helfen??? Very Happy


Hei, mir hat MyVideo heute einen Permanent-Link geschickt, den kannst du mit jedem Bild verlinken und wenn das angeklickt wird, wird der Besucher automatisch zum Video geleitet.

LG Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de