Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Eintragfeld mit Flammen hinterlegen

Hi!

Habe im Internet nach einem schönen Bild mit Flammen gesucht. Dieses möchte ich nun hinter das Eingabefeld für einen Gästebucheintrag legen. Könnt ihr mir helfen, wie man das machen könnte??? Ich habe keine Idee...
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag04.02.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ähm, wisst ihr auch, wie man den "content" komplett schwarz macht???
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag04.02.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hi,

Hintergrund-Bild auf normaler Seite einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14106

Hintergrund-Farbe auf normaler Seite ändern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14322

Hintergrundbild oder Farbe einfügen hinter Design
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25059
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

jaja, danke für die tipps. das habe ich auch schon heraus gefunden. aber ich wollte das nicht für normale seiten wissen, sondern für das Gästebuch... Wisst ihr da auch was drüber???
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag04.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

aso,

Bilder geht aber nicht, eben nur:

Extras editieren -> Gästebuch ->
Hintergrundfarbe der Einträge
Farbe des Eintrags-Textes
Text des Absenden-Buttons
Hintergrundfarbe der Textfelder
Farbe des Textes in den Eingabefeldern
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de