Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Darf man das

Hallo,

ich hab mal eine frage,
darf man Bilder bei
Google kopieren und auf die eigene
Homepage machen????
Wär echt nett wenn mir es jemand be-
antworten könnte !!

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag04.02.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

nein
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.02.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

OK,
danke für die schnelle Antwort
Beitrag05.02.2007 um 02:10 (UTC)    
Titel:

Natürlich darf man das, ist das Bild bei Google vorhanden dann darf man es auch auf die Seite stellen, es sei denn das Bild hat ein Copyright direkt auf dem Bild=)und deeno schreib nicht so ein mist=))))))))

Michel
Beitrag05.02.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Natürlich darf man das, ist das Bild bei Google vorhanden dann darf man es auch auf die Seite stellen, es sei denn das Bild hat ein Copyright direkt auf dem Bild=)und deeno schreib nicht so ein mist=))))))))

Michel
das mach er immer Laughing -spaß
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.02.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Natürlich darf man das, ist das Bild bei Google vorhanden dann darf man es auch auf die Seite stellen, es sei denn das Bild hat ein Copyright direkt auf dem Bild=)und deeno schreib nicht so ein mist=))))))))

Michel


doch, es ist verboten, da sie auch ohne copyright-zeichen unter copyright fallen, dass ist genauso, wie mit z.b. quellcodes oder lieder, kopieren ist nur mit erlaubnis des erstellers erlaubt, also bezeichne meine posts nicht als mist, wenn du selbst keine ahnung hast!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.02.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Sonst würde das doch Googel mit einer Kopie Sperre versehen.

Also ich denk das man es darf, sonst würde es ja keine Sa* machen.
Beitrag05.02.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

wie soll google fremde seiten mit kopiersperren versehen? auserdem ist es nicht die pflicht von irgendjemand, sein inhalte zu schützen, aber sein recht, jemand anzuklagen, der inhalte klaut
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.02.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Natürlich darf man das, ist das Bild bei Google vorhanden dann darf man es auch auf die Seite stellen, es sei denn das Bild hat ein Copyright direkt auf dem Bild=)und deeno schreib nicht so ein mist=))))))))

Michel
Da liegst du aber falsch !

Was google mit der Bilder-Suche anzeigt, das hat ja niemand bewusst zum kopieren hochgeladen !!!
Das sind Bild-Adressen, die google aus Homepage-Seiuten ausliest.

Wenn ich meinen Bildern auf meiner Seite Bilder-Namen gebe,
zum Beispiel <alt="BMW-Auto.jpg"> ...... dann findest du das bei google auch mit dem suchwort BMW Auto.

Und natürlich darf man sich da nicht bedienen !
Freie Verwendung nur PRIVAT.
Nicht öffentlich auf der Homepage.
Lese mal hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.02.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
wie soll google fremde seiten mit kopiersperren versehen? auserdem ist es nicht die pflicht von irgendjemand, sein inhalte zu schützen, aber sein recht, jemand anzuklagen, der inhalte klaut


Ich habe so gemeint, das die einzelnen HP Besitzer dann das mit Rechsklicksperre versehen würden.


Aber egal
Beitrag05.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe so gemeint, das die einzelnen HP Besitzer dann das mit Rechsklicksperre versehen würden.


Aber egal


Das war nun aber eine Ausrede, außerdem ist eine Rechtsklicksperre das schlimmste, was eine Homeoage haben kann.
Denke mal an die Barrierefreiheit oder auch an die Webusability, die für millionen von Leuten und Besuchern sehr wichtig ist.
Keine wirklich gute und viel beswuchte Homepage, die von Profis erstellt wurde ist kopiergeschützt.

Oder hat jemand schon mal eine Rechtsklicksperre bei Chip.de, Yahoo.de, GMX.de oder sogar Homepage-Baukasten.de gesehen?

Also ich nicht. Laughing
______________
Ende.
Beitrag06.02.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

och wie süß...doppelposts sin verboten...theoretisch gesehen und du hältst dich nich daran
naja du bist auch nur ein mensch...
auf jedenm fall kriegst du im richtigen leben ja ganichts hin oder? und musst hier deine wut auslaassen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag06.02.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Natürlich darf man das, ist das Bild bei Google vorhanden dann darf man es auch auf die Seite stellen, es sei denn das Bild hat ein Copyright direkt auf dem Bild=)und deeno schreib nicht so ein mist=))))))))

Michel

Abgesehen davon dass dein Post totaler Quatsch ist, wie die Vorposter schon sagten, kann es für dich rechliche Folgen haben, wenn du soetwas definitiv falsches verbreitest.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag06.02.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Sorry wenn ich vielleicht was falsches geschrieben habe, aber bitte hört auf mit der kindergarten kacke(es könnte rechtliche Folgen, alles hat hier seine rechtlichen Folgen), also darf man hier jetzt nicht mehr schreiben. So einfach ist das nicht immer mit den rechtlichen Folgen, Gesetze sind mir sehr gut bekannt=) Und sorry an den ersten mit dem mist(war aber auch extra ein smiley hinter)!
Also ich persönlich sehe das so, wenn ich jetzt ein Bild von mir ins Netz stelle, muss ich auch damit rechnen das es kopiert wird, also ich rede nur von meinen Bildern, will keine diskussion entfachen=)
Beitrag07.02.2007 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Wink Gut gesprochen
Es ist eine klare Sache. Auf alles, was jemand erstellt hat liegt ein Urheberrecht. Egal ob es Bilder, Musik, Videos oder Texte sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de