Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: KEINE AUFREGUNG Serverprobleme

Man jetzt postet doch nicht alle wild durcheinander Laughing Laughing .
Nein, was ich sagen wollte: Es besteht zur Zeit ein kleines Problem, das wissen wir inzwischen von genug Leuten, es wird so schnell wie möglich behoben, es hilft nichts wenn ihr jetzt alle dasselbe postet. Also abwarten und Tee trinken, zu gegebener Zeit wird BLochmann oder ein mod auch posten was genau los ist.

PS: Naja jetzt scheint es ja wieder zu gehen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

nei eben nicht das macht mich verrück ich muss ihn 14 Tagen eine komplete HP fertig haben und ich habe nur 8tage von 14 tagen davon zur hand
Beitrag04.02.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: ICH REG MICH ABER AUF!

ehrlich ey ,wie soll man aktuell sein wenn man nie was hochladen kann !!! Evil or Very Mad

Meine güte ey, jede woche das selbe!
Beitrag04.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
4.2.2007, 20:20 => "Bilder hochladen" muss kurz gesperrt wegen wegen Hackangriff

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
4.2.2007, 20:20 => "Bilder hochladen" muss kurz gesperrt wegen wegen Hackangriff

So jetzt gibts ja Information.
Also sind das nachvollziehbare Gründe?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.02.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

downloads3 hat Folgendes geschrieben:
nei eben nicht das macht mich verrück ich muss ihn 14 Tagen eine komplete HP fertig haben und ich habe nur 8tage von 14 tagen davon zur hand

Dafür kann dir niemand Garantie geben, dass alles wie geschmiert klappt, außerdem reichen doch 8 Tage.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.02.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

In einigen Tagen haben wir sowiso einen Rechner, der solche Angriffe künftig abfangen kann.
Beitrag04.02.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

immer diese behinderten hacker ... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
die können es einfach net lassen ... -.-
______________
[img:7eaba93ca7]http://www.sterben-fuer-dich.de.tl/sig.png[/img:7eaba93ca7]
Beitrag04.02.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

dortmund-fan hat Folgendes geschrieben:
ehrlich ey ,wie soll man aktuell sein wenn man nie was hochladen kann !!! Evil or Very Mad

Meine güte ey, jede woche das selbe!


Hey alter keep cool..... Ist ne sehr geiler Service hier und du bist nur am meckern.....

Mach deine Page doch wo anders wenn du so unzufrieden bist....!!!!!

Meine Fresse, dein Gemecker ist ja fast schlimmer als diese Idioten von Hackern....
Beitrag04.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

1.Mach mal halblang..
Ich reg mich hier zum 1x auf -.-

Außerdem habt ihr doch jede woche ein anderes Problem hier..


BEIM BILDER HOCHLADEN KOMMT FOLGENDER TEXT:

Das Hochladen von Bildern ist für einige Zeit heute Abend nicht möglich!
Die Dateiserver sind momentan stark ausgelastet, damit euere Seiten weiterhin gut besuchbar bleiben ist dieses Feature momentan abgeschaltet.

Pic-Upload isn't possible for some minutes!


Das die dateiserver ausgelastet sind kann man nachvollziehen, nur der satz ,,..damit euere Seiten weiterhin gut besuchbar bleiben
... ,, is ja wohl über oder?

eine seite die eine FANPAGE is , wird nur gut besucht wenn sie aktuell is , und man kann kaum aktuell sein wenn man Fotos anbietet ,Diese fotos aber nicht hochladen kann...


nunja egaL

Aufhören zu meckern..!!

Also..
Wann wird das Problem den voraussichtlich gelöst?
Beitrag04.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Wow, wunder mich über das Geläster in jedem 2. Thread!
Stand doch in großen Lettern ganz oben in ROT, dass Bilderupload im Moment wegen Hackerangriffen nicht möglich ist!
Steht auch schon mehrfach in diesem Thread, glaub ich....
Dass der Baukasten gratis is und permanent gewartet wird, damit Script-Nappen, wie wir Nutzer es hier fast alle sind, dennoch eine Web-Präsenz zustande bringen, sollte so manches ProblemCHEN entschulden!
Und eine Fansite kann durchaus auch aktuell sein, wenn NICHT jeden Tag neue Fotos geupt werden.
Ich kenne Sites, die nicht täglich aktualisiert werden und dennoch extrem stark besucht werden....
Also hab doch ein klein wenig Geduld - läuft sicher bald wieder reibungslos!
Die Jungs tun doch alles dafür!
Und es hat sich, das sei noch bemerkt, niemand über das Aufregen als solches beschwert, sondern nur über die Anzahl.
Es ist nicht Sinn eines Forums, dass jeder die gleiche Meinung kundtut und hierfür immer wieder einen neuen Thread eröffnet, nein, hier sollen Probleme gelöst werden und es soll, um eben das zu gewährleisten, die Übersichtlichkeit bewahrt bleiben.
Wenn Du - als Beispiel nun - ein Prob mit Deinem Favicon hast, dann gehst Du in einen Thread, der mit Favicon ausgeschildert ist und liest nach! Da gibts sicher schon viele solche Threads, in denen alle relevanten Probleme besprochen wurden. Nur durchs Lesen dieser Threads lösen sich über 90% der Probleme, da bin ich sicher.
Und nur, wenn NOCH KEINE Info dieser Art vorhanden ist, dann erst wird ein neuer Thread erstellt.
Ein Forum ist einer Bedienungsanleitung - einer aktiven Form davon - gleichzusetzen.
Wenn Du nun diesen Thread in Richtung Allgemeine Probleme verlässt und dann mal nachsiehst, wieviele Leute in den vergangenen Tagen immer wieder genau das gleiche gepostet haben, wie Du, dann überlege mal, ob Dein neuer Thread mit dem leidigen alten Thema eine Hilfestellung für irgendwen (insbesondere die Mods) bedeutet, oder, ob das nun doch nur einfach Frust loswerden ist!?
Wenn das nur den Frust betrifft, dann geh raus und kick ein paar Bälle ins Tor, dann is der Frust schneller weg!
Das ist nicht böse und keine Maßregelung im eigentlichen Sinne, nur einfach mal ein Denkanstoß!
Also liebe Grüße und alles Gute für Dortmund!
Das Axiom
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beitrag04.02.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Bilder-Upload geht wieder! Wink
Beitrag04.02.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

das war wieder nur weil ihr wieder alle hier gewesen seid - könnt ihr nicht vor der glotze hocken dann passiert so was nicht - es gab doch rosamunde pilcher Laughing ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.02.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Na und siehe da!
Es funkt wieder!
So schnell sind Ben und Team!

DANKE AN DIESE! Wink
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beitrag04.02.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

löl, ich saß ja hier, WEIL die Pilcher wieder on war im TV! ^^

*gröhl*
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de