Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Der Rechtsklick ^^


sooo... leudis Wink ich hab ma ne kleine frage..... wie macht man des, dass wenn jemand auf ein bild zB rauf klickt des blockt und man es nicht speichern kann so wissta wie ich mein?! ^^ fänd ich richtig krass wenn jetZ hier irgendwer so ganZ hart antworten würde auf meine dumme frage.... tschüüü sagt die eLLü Cool
Beitrag04.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hi,

Extras editieren -> Rechtsklick-Sperre
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.02.2007 um 01:43 (UTC)    
Titel:

Die Rechtsklicksperre einschalten=) , aber ich kann dir sagen, Bilder können trotzdem "geklaut" werden. Man kann dagegen leider garnichts machen=)

Michel
Beitrag05.02.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Dann versau die Bilder mit nem Wasserzeichen. Naja es reicht eigentlich wenn du mit nem normalen Bildbearbeitungsprogramm einen Copyrighthinweis mit deinem Namen draufschreibst, dann will es niemand mehr haben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de