Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel: Wichtixx...

... auf meiner Seite soll aktuelle Ereignisse aus Politik, Sport, Medien und Gesellschaft möglichst satirisch auf die berühmte Schippe nehmen.
Ich habe mal schon zwei Beiträge verfasst.

Falls Euch bestimmte Meldungen, Erscheinungen, Trends oder Zustände einfach nur nerven, bitte ich um Eure Vorschläge. Ich will versuchen Eure Ideen zeitnah nachzupflegen und über Linkangaben den gegenseitigen Traffic zu erhöhen. Was haltet Ihr davon?

http://www.westsachse.de.tl/Wichtixx.htm
Beitrag05.02.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Echt coole Bilder in der Galerie hast du die selber geschossen?? Shocked
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel: Galerie

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Echt coole Bilder in der Galerie hast du die selber geschossen?? Shocked


Na klar! Einige haben echt Arbeit gemacht. Ich bin seit über fünfzehn Jahren Fotoamateur. Welche gefallen Dir besonders?
Beitrag05.02.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

mir gefallen am besten :

Nachtangeln am Mittelmmeer
London
und zerbrochener spiegel =)
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag06.02.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: Bilder

hsv-fanclub hat Folgendes geschrieben:
mir gefallen am besten :

Nachtangeln am Mittelmmeer
London
und zerbrochener spiegel =)


"Nachtangeln am Meer" habe ich in der Türkei am Mittelmeer gemacht. Trotz Dunkelheit mit ISO 1600 aus der Hand und ohne Stativ.

"London" ist schon sechs Jahre alt. Gemacht mit meiner EOS 100. Ein echter Schnappschuss. War damals selber überrascht, dass es so gut aussah.

"Zerbrochener Spiegel" ist Teil einer Serie über Körperstudien, auch "Augen hinter dem Vorhang" gehört dazu. Ich werde demnächst die komplette Serie hochladen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de