Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel: Registrierung für eine Page

Hi ich bin neu hier und habe eine frage und zwar wollte ich wissen wie man auf seiner Page einstellen kann das sich Leute auf meiner seite Registrieren können?? Habe auch die suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden plss help me
thx schonmal im vorraus
Beitrag05.02.2007 um 00:13 (UTC)    
Titel:

WIe kann man das einstellen ? es ist wichtig Crying or Very sad
Beitrag05.02.2007 um 01:25 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weis geht das noch nicht aber du kannst dir nen anmeldeformular machen das du dann selber für den user freischaltes auf http://onlyfree.de/
hab ich auch auf meiner page gemacht guckst du hier: ^^

http://thempark-route.de.tl/Anmeldung-.htm
Beitrag05.02.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, das geht:
Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.02.2007, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

hat man dann bei dem anmeldeformular auch ein richtiges profil mit hobbys, info über jemanden selbst und so?

MfG

DJ-Rubbel
Beitrag21.02.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

also am besten macht ihr das über das extra Kontaktformular, denn da kann man jetzt auch neuerdings eigene Felder programmieren, aber erst:
Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de