Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel: Suche Moderatoren für meine Forum Bitte mal alle reinschauen

Hallo ich bin der Marcus ich suche für mein Forum Mods wer würe gern ein Mod werden der jenige muss ja nicht so viel erfahrung haben nur HTML kentnnise oder über Browser probleme und man muss ihm vertrauen können besucht einfach mal die Seite und Meldet euch an und Hinterlasst einen Steckbrief auf der Seite:

http://www.supernetforum.siteboard.de



Mr. Green Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral
Beitrag05.02.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Also das würde ich gerne tuhen also sag mir dann das ganze per email ( email = wassilij-koch@web.de )

Mit Freundlichen Grüßen

MAXXXER
Beitrag05.02.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ich auch^^
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

könnte ich auch machen weiß nich wie schreib mir
Beitrag05.02.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt alle Moderatoren werden aber ihr müsst doch nu euch auf meiner Seite Anmelden und ein Steckbrief hinterlassen das ist alles der Rest erledigt sich von selbst http://www.supernetforum.siteboard.de
Beitrag05.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

und noch ein forum Confused
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
und noch ein forum Confused


was meinst du, wie lange es durch hält?
______________
Signatur entfernt
Beitrag05.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ich schätze höchstens eine woche
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.02.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

bis die Frage kommt:

Zitat:
Wer will mein Forum?


???
______________
Signatur entfernt
Beitrag05.02.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Seit nicht gemein wir ziehen auch nicht über eure foren her! Crying or Very sad
______________
Color of the Day



Beitrag06.02.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

warum seid ihr so gemein
Beitrag06.02.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ich melde mich auch an! Name: Xenon O!
______________
Mein Forum!!!
[img:f54be50997]http://www.voodoo1.de/orion/Userbar.gif[/img:f54be50997]
Beitrag06.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

es gibt schon ca. 10000 forengemeinschaften, davon max. 10, in denen noch gepostet wird
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.02.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
es gibt schon ca. 10000 forengemeinschaften, davon max. 10, in denen noch gepostet wird


Trotzdem kein Grund die Moral eines Anderen zu zerstören. Da macht jemand ein Forum und arbeitet daran und ihr schreibt da oben wie lange es durch hält deine Seite oder der HP-BK haben auch klein angefangen!!! Twisted Evil
______________
Color of the Day



Beitrag06.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ich will ja seine moral nicht zerstören, ich will ihm nur sagen, dass er sich nicht all zu große hoffnungen machen braucht, es kan schon sein, dass er groß raus kommt, aber es ist nicht so wahrscheinlich wie er zu glauben scheint, ich war vlt wirklich ein wenig gemein, ich entschuldige mich dafür.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de