Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel: Bin ich jetzt bescheuert?

Hallo , wollte mir in der linken Leiste ne neue Rubrik einbauen , ist ja kein Ding.Neue Seite erstellen ,Titel eingeben, Text eingeben , fertich. Aber den Text den ich da reinschreib den setzt er mir direkt auf die Homepage.Hat das irgendwas mit den Serverproblemen zu tun ?Danke schon mal
Beitrag05.02.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ist doch klar, dass die Rubriken auch mit einem direkten Link aufrufbar sind, oder wie meinst du das mit den Rubriken?
Wenn du diese Seiten suchst, die in der Navigation größer sind und nicht anklickbar sind, dann solltest du das Tutorial dazu lesen, außerdem gibt es immer Probleme mit dem Flashdesign...Wink
______________
Ende.
Beitrag05.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: danke , hat sich

erledigt , bin zu früh aufgestanden.Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de