Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: Butterfly Problem!

Hallo ich benütze das Design Butterfly und dort habe ich den Hintergrund gewechselt aber da belibt immer ein kleines Bild vom Design Butterfly übrig (Siehe roter Pfeil).
Dann habe ich hier im Forum gelesen wie man es wegkriegt (soweit so gut).
Nun habe ich es wegbekommen aber dafür kann ich jetzt nichts mehr "Über dem Design" (siehe Gelbe Pfeil) einfügen / schreiben .

Ist es möglich irgendetwas über dem Design zu schreiben weil wenn ich etwas schreibe kommt dann Unten wieder ein Teil vom Design Butterfly raus. Rolling Eyes

Ps. Ich benütze diesen Code um den Teil vom Butterfly zu Verdecken (Er ist eignefügt im "Über dem Design")

Code:
<style type="text/css">
<!--
.tab {
position: absolute;
top: 246px;
left: 275px;
}


-->
</style>

<table class="tab" width="521" height="51" border="0" bgcolor=FFFFF
cellspacing="2" cellpadding="0">

<tr>
<td></td>
</tr>

</table>
Beitrag05.02.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ist es möglich eine antowrt innerhalb von 5 Stunden zu bekommen? Rolling Eyes
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag06.02.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hier könnts ihr Closen da es ja so schwer ist innerhalb von einem Ganzen Tag zu Antworten. Mad

Bei anderen Fragen kommt die Antowrt schon innerhlab von 15 min. Rolling Eyes
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag06.02.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe es jetzt erst gesehen, muss man doch nicht gleich schließen.
Vergrößer einfach den Wert für "height"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de