Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Musik url

ey man helft mir bitte ich habe jetzt einen mp3 player gefunden aber mein problem ist ich kann meine musik nicht hochladen!
Wo kann ich am besten hochladen weil ich habe in der liste geguckt also im forum und habe nichts passendes gefunden!Wo könnte ich ganz einfach musik hochladen aber die soll mindestens 1 jahr halten?
und wie kann ich machen das wenn bei mir musik angeht das sie immer bleibt und nicht wenn ich in der kategorie was anklick jedes mal neu startet?
Beitrag05.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Myloads.de IST GUT !

mfg

wenn du hochgeladen hast kommt ein code .

auf der seite http://www.bändländ.de/Standard_Generator.htm

fügt du den code ein wo " Vollständiger Pfad zur Musikdatei
bitte mit http://www.myloads.de
(mehrere Dateien durch Kommas getrennt): " Steht dann kannst du noch einstellungen betshmen und dann code genierien als erstest tesen wenn geht dann , viel spaß
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Re: Musik url

rx-79 hat Folgendes geschrieben:
ey man helft mir bitte ich habe jetzt einen mp3 player gefunden aber mein problem ist ich kann meine musik nicht hochladen!
Wo kann ich am besten hochladen weil ich habe in der liste geguckt also im forum und habe nichts passendes gefunden!Wo könnte ich ganz einfach musik hochladen aber die soll mindestens 1 jahr halten?
und wie kann ich machen das wenn bei mir musik angeht das sie immer bleibt und nicht wenn ich in der kategorie was anklick jedes mal neu startet?
Beitrag06.02.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

kann mir jetzt jemand helfen?
wie mach ich des so das wenn ich in der kategorie was anklicke des die musik bleibt und nicht immer neu anfängt
Beitrag06.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

du könntest einen pop up player einbauen

der sich beim draufklicken in einem neuen fenster öffnet und so unabhänig von deiner page läuft

das heißt wenn deine page neu geladen wird bzw. eine andere kategorie ausgewählt wird läuft die musik im neuen fenster ungestört weiter

EDIT:

hier könntest du dir z.B. ein recht gutes pop up erstellen lassen

http://www.dauerstress.de/utility/popup.htm
Beitrag06.02.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

hi,

am besten den hier: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de