Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: [noch offen] problem mit firefox

wenn ich meine homepage mit firefox besuche fehlen die hintergrundbuttons in der navigation und der normalerweise graue hintergrund im design red ist nun dunkelrot...
und mit dem internet explorer geht alles
sry wenns schon jmd geschriebn hat
thx im voraus für hilfe
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]


Zuletzt bearbeitet von chris-k am 05.02.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Vielleicht brauchst du Flash Player oder sowas!
Beitrag05.02.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

hi,

bei mir wird deine seite sowieso in beiden browsern total "verbaut" angezeigt. alles ist verschoben usw. ich verschiebe mal nach: "Profi-Bereich (NICHT geeignet für Anfänger!) -> CSS"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

ja hat jetzt jemand ne lösung ? antwortet bitte
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag07.02.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ich denke mein design wird bis auf die rechten boxen wieder angezeigt aber was is mit den rechten boxen los ??
bitte helft mir
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag07.02.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Nimm mal die Marquee-Geschichten raus.
Beitrag07.02.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich denke das liegt an dem Messenger, die Marquee-Schriften sind sehr zahm und tun niemanden was...Wink
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe den mal bei mir rausgelöscht, daran liegt es nicht.
Poste mal den Code der rechten Boxen und der Startseite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de