Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: [erldigt] Herausfinden ob Musik geschütz ist?

Wie stelle ich das fest? Die Musik habe ich mal auf Myspace.com Musik heruntergeladen aber ich weiß nicht ob die geschützt ist........

Edit: Weil der Dateinname ist auch unbekannt der ist soooo komisch: 102018806_e5c1c6ab


Und der Media Player sucht ja normal nach dem Album aber er findet nichts bitte helft mir Crying or Very sad
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 05.02.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Musik ist IMMER geschützt. Egal von wem.
Genau wie alles andere, das man NICHt selbst erstellt hat Wink

Ausnahme:
Wenn die Seite einen Hinweis enthält, das die Musik
GEMA-Frei ist .... UND ganz wichtig.....
das die Urheber auch der freien Verwendung zugestimt haben.

Fehlt der Hinweis, darfst Du Musik nur privat frei nutzen,
NICHT öffentlich auf der Homepage

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.02.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

ja. Leider ist es so. Confused
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag05.02.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ok^^ danke

Habe nicht gewusst wie es damit war Very Happy Very Happy Very Happy

(Keine angst ich lasse die finger davon Laughing )


***************closed**********************
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Ok^^ danke

Habe nicht gewusst wie es damit war Very Happy Very Happy Very Happy

(Keine angst ich lasse die finger davon Laughing )


***************closed**********************


Laughing Laughing Very Happy Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de