Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Ganzer Bildschrirm abdunkeln in neuer Galerie

Hi!
Ich hab jetzt das neue Layout von der Galerie da wird ja die ganze Zeite dunkler bis auf das Bild.
Nun habe ich jedoch in meiner rechten Box ein Video von myvideo.de und die Wetterbox von wetter.de wenn ich jetzt ein Bild anklicke wird der ganze bildschirm dunkler nur diese
zwei Tools in der rechten Box bleiben hell und werden auch nicht vom Bild überdeckt sondern bleiben im Vordergrund.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann??

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Es wird doch eine Möglichkeit geben oder etwa nicht Question Exclamation
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.02.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

hi bohne,

also das liegt ja da dran, dass sich die codes anscheinend nicht sonderlich vertragen. also ich kenne im Moment jedenfalls keine Lösung dafür.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de