Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel: Problem mit meinem Compi...

Hallo zusammen!

Ich hab zwar kein Problem mit der HP, doch eines mit meinen Desktop-Icons. Sie färbten sich nach einem Printscreen-Einfügen plötzlich mit grauem Hintergrund (wie wenn man sie einmal anklickt). Was soll ich machen?
P.S. Guckt mein Problem an, nicht die Frau!!! Razz Razz Razz



Danke im Voraus!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.07.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz (Auf den RICHTIGEN Arbeitsplatz, nicht bloß die Verknüpfung) -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung Einstellungen -> Visuelle Effekte -> Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften ..... aktivieren
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Es geht auch so nicht... Sad

Ich habe es deaktiviert, dann aktiviert; es geht nicht...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.07.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Dann ist das Bild nicht richtig drin, weil dahinter noch ein graues Hintergrundbild drin ist und die Farbe deswegen grau ist. Rechtsklick dEsktop -> Eigenschaften -> Hintergrundbild richtig einfügen und eventuell irgendwo da diese graue Hintergrundfarbe rausmachen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.07.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, dass man nirgends bei der Hintergrundfarbe 'transparent' wählen kann, oder?

P.S. Das ganze entstand, nachdem ich einen Printscreen gemacht, diesen ins Word eingefügt habe, von dort kopiert und auf'm Desktop eingefügt. Es kam ein Fensterchen wegen einem 'ActiveX-Steuerelement'. Ich klickte 'OK' und dann wars grau...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.07.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: doch

wenn du die farbe weiß nimmst wird es automatisch transparent!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag21.07.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Das nächste mal machst einfach ein Printscreen und speicherst als .bmp oder .jpg und dann doppelklicken aufs Bild -> in der Bild- und Faxanzeige "als Hintergrundbild verwenden" anklicken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de