Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Scanner der "Freude schöner Götterfunken" spielt

http://www.thedolezal.com/Kurio/Scanner/Scanner.wmv

http://www.thedolezal.com/Kurio/Scanner/Scanner.wmv


Schaut euch das an der Scanner da spielt die Europa Hymne!!!!!!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Wie geil.
Beitrag05.02.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ich schaus mir schon zum 10mal an^^
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ist das nicht zufällig ein wenig editiert?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.02.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ist das nicht zufällig ein wenig editiert?


???? Wie hatte das leicht schon jemand oder was?
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ich weis nich, kann sein, dass das echt ist, aber es ist nich schwer, so was zu tricksen....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ich kann das gar net abspielen
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ich weis nich, kann sein, dass das echt ist, aber es ist nich schwer, so was zu tricksen....



Ne das geht so:

Ode an den Scanner

Wenn Hardware musiziert

Ich habe schon viele heruntergelassene Kinnladen gesehen, als ich diesen Scanner, einen HP 5100c präsentiert habe. Abgesehn davon, dass er nach vielen Jahren immer noch hervoragend scannt (ich muss anmerken, ich scanne ca 1 Dokument alle 2 Monate) kann er musizieren. Er kann zwar nur ein Lied spielen, aber dass auf eine ganz besondere Weise.

Wenn ein Scanner arbeitet hört man ein typisches Geräusch. Das Geräusch des Motors in Verbindung mit dem "Schlitten". Fährt dieser schneller oder langsamer, vor oder zurück ergeben sich verschiedene Tonlagen. Gleiches gilt auch für einen Drucker beispielsweise.

Wieso mein Scanner Beethovens - Freude schöner Götterfunken spielt weiß ich nicht, aber ich weiß wie ich es erzeuge und das es nichts mit dem Computer zu tun hat, weil es egal ist, ob ich das LPT Kabel an- oder abgeschlossen habe.

Dies ist also keine Steuerung von aussen, sondern eine integrierte Funktion! Vielleicht war einem Programmierer langweilig.

Und so funktionierts:
Die Scan-Taste drücken und gedrückt halten, während der Netzstecker angeschlossen wird

Und hier geht's zum Video (3,1MB)


Quelle: http://www.thedolezal.com/
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

wow! wie geil, ma kuggen, ob mein drucker auch was kann....^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.02.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hast du einen HP von dieser Serie?????????
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das mit meinem Drucker mache schreibt er nur HEX zeichen bis ich auf den Knopf drücke Shocked
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de