Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Hilfe voll deppen die drohen!

hab ein problem auf miener page 84.154.255.1 diese ip hat nun schon öfter gedroht und würde gern herausfinden wer das ist oder ihn von meiner page vernhalten kann!?
Beitrag05.02.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht nicht, weil nach einer Neueinwahl ins Internet sich die ip-adresse sowieso ändert.

ansonsten: Extras editieren -> Gästebuch -> Spam-Schutz aktivieren? -> Ja -> Gästebuch editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.02.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Ignorier den Nappen einfach:
sei höflich, sag sowas wie: danke für den für Dich repräsentativen Eintrag!
Und lösche den nach kurzer Zeit, sonst erreichen Dich Leute, die einen Kinderschutz im Browser aktiviert haben eher schwer!
Das geht von alleine weg, hatte auch so einen.
Ich hab den von der HP abgezogen, indem ich ihm geantwortet hab,er möge mir eine Mail schreiben, der Napp hat das dann auch gemacht.
Wenn er dann wieder schimpft, leite seine mail an seinen E-mail-Anbieter weiter, die mahnen den dann ab! ^^

So gemacht bei einem Mirko Lemke @ yahoo . de

LG

Das Axiom
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de