Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] !!!Trafficklau!!! Kann man diese Seite sperren??



Zuletzt bearbeitet von kleinbohne am 06.02.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Re: !!!Trafficklau!!! Kann man diese Seite sperren??

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Nur mal zum vergleichen
http://www.kleinbohne.de.tl/Home.htm
http://www.wolfgang-schuch.de.tl/Home.htm

gut das ist ja nicht so wirklich schlimm ist ja nur von Farge und Form her gleich aber jetzt kommt der Knaller
http://www.kleinbohne.de.tl/Download-Center.htm
http://www.wolfgang-schuch.de.tl/%3Cfont-color%3DDarkOrange%3EDownload-Center.htm

Was soll das??
Beitrag05.02.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Naja, ein höflicher Hinweis reicht auch aus, frage ihn einfach, warum er das macht und falls er dich beleidigen sollte, wird er sowieso gelöscht...Wink
______________
Ende.
Beitrag05.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag05.02.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Shocked wow
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.02.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

hmmm
das mit der home is aj noch nich soo schlim aber der download center...hat er schon geantwortert
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.02.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

das würde mich auch interresieren das ist ja der volle trafic klau ihr dörft das machen oder wie und wier müssen zahlen wenn wir sowas machen wollen und er machts kostenlos nein da mache ich nicht mit ich beschwere mich bei Lochman


Zuletzt bearbeitet von downloads3 am 05.02.2007, 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.02.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich aber was das mit Trafficklau zu tun hat?
Erstens brauhst du hier nicht für Traffic zu zahlen und zweitens ist das nur kopierter Text, also fällt auf deine "Domain" gar nichts ab...Wink
______________
Ende.
Beitrag05.02.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

das ist ja so enlich wie wenn ich exe dateien auf meine seite mach und das heimlich und andere zahlen dafür
Beitrag05.02.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich aber was das mit Trafficklau zu tun hat?
Erstens brauhst du hier nicht für Traffic zu zahlen und zweitens ist das nur kopierter Text, also fällt auf deine "Domain" gar nichts ab...Wink


Ja schon klar muss ich das nicht bezahlen aber schaut doch mal unter welchem usernamen die ganzen bilder hochgeladen sind??? kleinbohne das bin ICH
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.02.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

mensch sags ihm doch erstmal, wer weiß wie viel ahnung der von "Copyright & co. im inet" hat.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Kosten enstehen für dich ja sowieso keine und für den Betreiber auch nicht mehr als sonst und ob die Seite einen so schöpferischen Wert hat, dass du die Rechte darauf haben kannst denke ich nicht, denn sie Logos sind ja nicht von dir gemacht.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag05.02.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

bluedaniel hat Folgendes geschrieben:
Kosten enstehen für dich ja sowieso keine und für den Betreiber auch nicht mehr als sonst und ob die Seite einen so schöpferischen Wert hat, dass du die Rechte darauf haben kannst denke ich nicht, denn sie Logos sind ja nicht von dir gemacht.


Die Bilder wurden aber von mir hochgeladen! Und ich finde es einfach lächerlich wenn man es nötig hat Inhalte anderer zu kopieren.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de