Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Button in Navigation

Hallo ich habe einen button eingefügt und möchte jetzt doch meinen standard button wied3er haben, wie mache ich das
Beitrag05.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Einfach den Seitentitel überschreiben.
Beitrag05.02.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

hi - du schreibst einfache nbei seite einstellen oben in den titel ganz normal den titel der seite rein - vorher den code mit strg a und entfernen rauslöschen - fertig ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.02.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: re

ne leider nicht.habe ich schon gemacht
Beitrag05.02.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: ne

ich hatte den button "home"verändert durch einen anderen button.Jetzt sieht das blöd aus und unter der einstellung"titel der seite" steht nur <form name= drin.wenn ich dort wieder home eintrage kann ich die seite net editieren und somit bleibt dieser ekelige button stehen
Beitrag05.02.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: re

könnte echt mal hilfe gebrauchen,sieht nämlich so ganz schön dumm aus
Beitrag05.02.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

hast du da <form name auch gelöscht?
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: re

also ich habe das feld "titel der seite" wo ja form name= drin steht leer gemacht und dann nen neuen namen rein geschrieben,ich kann die ganze home siete net mehr verändern. es geht nichts mehr seitdem ich den button code oben eingefügt habe
Beitrag05.02.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: re

wohl niemand eine antwort drauf?????????????????????????????????
Beitrag05.02.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

das kann ich mir nicht vorstellen - wenn du in titel der seite mit der mouse reinklickst dann strg a dann markierst du alles was im titel ist dann entf - dann ist das feld leer dann schreibst du ganz normal home oder irgendetwas rein ohne code oder ähnliches dann muß das behoben sein - wenn das nicht geht kann dir nur noch einer vom team helfen. ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.02.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: re

es scheint hier an der page selber zu liegen denke ich. ich kann weder den titel der seite noch den inhalt selber verändern. es geht da gsrnichts. ewig diese probleme nerven langsam. ich kann den titel net ändern und den inhalt auch net. wie hilft mir denn jemand vom team??????????????????
Beitrag05.02.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: re

hallo??? ich bräuchte hilfe von jemandem aus dem team.es finktioniert immer noch net
Beitrag05.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Mal sehen, was sich machen lässt...
Beitrag05.02.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Problem ist erledigt Wink
Navigation ist zurückgesetzt
Beitrag05.02.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Home (nicht mehr komische Buttons einbauen bitte!) Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de