Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Wie geht das mit den Werbebannern???

Hallo an euch allen hier.Ich bin neu hier und habe auch erst seit einem Tag einen eigene Homepage.Ich wollte mal wissen,wie man an Werbebannern heran kommt und wie man sie einfügen kann?!?Ich würde gern sowas wie Ebay,Nerckermann oder so mit auf meiner homepage haben wollen.Muß man sich da direkt an die Firmen wenden?Würdemich über Antworten sehr freuen.
Beitrag05.02.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

hi,

Urheberrecht bei Bildern / Fotos !:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.02.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Also ich habe eine Seite gefunden,wo ich Werbebanner bekommen kann,aber jetzt ist die Frage,wie ich die Banner auf meine Seite bekomme?!?Also irgendwie blicke ich da nicht richtig durch.
Beitrag05.02.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de