Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Intro video löschen

Hallo , unzwar ich habe eine frage. ich hatte versucht einen video in meinen intro einzubauen. in dem ich es in myvideo hochgeladen habe und den link in intro eingefügt habe . ich habe herausbekommen dass es nicht geht. aber ich kann es nicht wieder löschen. wenn ihr wollt könnt ihr mal bei mir auf dem hp nachsehen : www.simarikboy66.de.tl . ich fände es toll wenn ihr mir helfen würdet!!!
Beitrag05.02.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ich sehe, das da ein Video sein soll, aber ob man es löschen kann oder nicht, das kann ich da nicht dran erkennen. Ich schätze, du hast das im HTML-Modus eingefügt, oder? Dann musst du auch wieder in den HTML-Modus gehen und den kompletten Quelltext da löschen. Dann hast du nichts mehr im Intro.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

danke für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de