Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Ich brauche ein gutes Intro

Hi Leute,
ich weiß jetzt wie man ein Intro einbaut aber das nützt mir jetzt nichts mehr. Ich habe die folgenden Seiten abgesurft und musste feststellen, dass die Pages entweder nich angezeigt werden konnten oder das die erstellten Intros nich von dem Homepage-Baukasten unterstürtzt werden:
- http://www.windowspower.de/flash_intro_generator.html
- http://all4webmasters.al.funpic.de/generator/intro/index.php
- http://www.ekiwi-gfx.de/flash/intro/index.php
- http://www.virtualsystem.de/intro_gen_free/showintros.php
- http://www.saw-designs.de/flash_intros.shtml

Wollte also mal fragen ob jemand noch andere Seiten kennt die Intros erstellen die unterstützt werden und gleichzeitig auch GUT aussehen?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Viele Grüße
Robin
Beitrag05.02.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Wenn wir schonmal dabei sind:

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich einen Fehler im Intro hab (fragt nicht, was für einer, nur ein Rechtschreibfehler) und wollte deshalb auf virtualsystem.de ein neues generieren. "Seite gesperrt". Was nun?

Eine Antwort uf deine Frage: Ein User (patrickhelmes.de.tl) bietet und generiert Intros. Frag da mal.
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de