Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Nochmal zur Weiterleitung...SORRY!!!

Hi,

also, bei mir klappt das nicht. Alle 3 Sekunden aktualisiert meine Seite sich, aber weiterleiten klappt nicht.
Gibt es noch andere Codes oder Tipps?
Ich sehe das aber richtig das der Code in das Textfeld über dem Design gehört, richtig?

Danke nochmal und sorry für´s nerven!
Gruß Anna


Zuletzt bearbeitet von snakehome am 05.02.2007, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Eigentlich schon. Warte ma kurz.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.02.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja danke, ich warte. Ach ja, möchte das die Seite sofort auf meine Domain umleitet, dann muss ich ja nur die Zeit auf 0 stellen, richtig?
______________
Gruß Anna
Beitrag05.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.02.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

also, bei mir klappt es einfach nicht, habe immer nur das mit der Aktualisierung. Kapiere ich einfach nicht, dafür halte ich mich eigentlich für intelligent. Sad
______________
Gruß Anna
Beitrag05.02.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ah, jetzt, freu, hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch kapieren warum das mit dem "Seite im Aufbau" da steht Question

Vielen Dank.
______________
Gruß Anna
Beitrag05.02.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Das frage ich mich auch, warum das da steht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.02.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Wirklich sehr eigenartig, kann mir das auch nicht erklären. Und bei T-Online auf der Seite findet man nichts.... Grummel.
______________
Gruß Anna
Beitrag05.02.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

so ein Mist, man kann die T-Online Domain auf eine bestehende HP umleiten, aber eine bestehende HP nicht auf die Domain. Es sei denn natürlich man hat eine HP bei T-Online. Ganz klasse sowas, echt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de