Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen (wieviele gleichzeitig) ?

Hallo...

ich denke das Topic sagt alles über meine Frage aus:

Ist es nur möglich Bild, für Bild, für Bild ... hochzuladen oder kann ich auch eine mehrfachauswahl tätigen!?

Gibt es ausweichmöglichkeiten!? Ansonsten dauert das ja ewig den 1gig .. voll zu bekommen...

Danke im Voraus!
Beitrag17.07.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

eins gleichzeitig
Beitrag17.07.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

nein du kannst im moment immer nur einzelne Bilder hochladen

die Funktion mehrere Bilder hochzuladen steht, aber schon auf der TO-DO-Liste

also noch gedulden
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag17.07.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ok Danke!!!

Aber es istr auch richtig das die Bilder nur bei Bilder Verwalten hochzuladen gehen!?

Denn wenn ich z.B. ne Neue Seite erstelle und auf den Button Bildereinfügen gehe öffnet sich ja so ein Menü (braun) wo ich angeblich Bilderuploaden kann und neue ordner erstellen kann!!! Aber das funzt bei mir net!!!

Könnt ihr mir dazu was sagen!?

Aber danke schonmal für eure Hilfe... Very Happy
Beitrag17.07.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ja, ist richtig. Die Methode über den Editor funktioniert nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ok Danke schön!!!

Dann könnt ihr das hier Closen wegen der Ordnung halber!!! Very Happy

Danke für eure schnelle Hilfe....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de