Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Rekonstruition von Gästebucheintrag

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen gelöschten Gästebucheintrag zu rekonstruiren.
Es ist sehr wichtig da in diesem Eintrag mehrere heftige Beleidigungen enthalten waren. Leider habe ich voreilig gehandelt und den Eintrag gelöscht. Auch habe ich obwohl ich die Funktion der E-mail benachrichtigung bei Eintrag eingestellt hatte, keine E-mail bekommen! Das Thema ist mir sehr wichtig, wenn ihr die Beleidigungen gelesen hättet , dann wüsstet ihr warum
Es würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hätte
Beitrag05.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: jojo

Also ich glaubs nicht wenn die Daten gelöscht sind sind die ja weg das würde nur unmengen an Speicherplatz kosten und das bringt es ja auch nicht wirklich da das ja nur in jedem 1.000. Fall vorkommt

The J
Beitrag05.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Das ist leider im Nachhinein nicht mehr möglich, bei einem Tag Rückstand, gibt es evtl. noch Chancen, aber weiter zurück nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de