Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Neue Seite erstellt, aber die Seite bleibt leer!

Ich habe gerade versucht neue News zu schreiben, doch als ich auf Seite editieren geklickt habe und danach auf den Link, wo ich mir die Seite angeguckt habe, war diese weiß bzw. leer. Ich dachte mir, dass ich vielleicht doch nicht auf Seite editieren geklickt habe, also habe ich alles nochmal neu geschrieben. Aber auch diesmal blieb die Seite weiß bzw. leer!

Und wenn ich auf Quellcode klicke, wird dieser nicht angezeigt!


Edit: Kann mir denn keiner helfen? Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, es geht wieder nicht! Crying or Very sad Evil or Very Mad
______________
[img:86496473dd]http://patrickhelmes.de.tl/sig.png[/img:86496473dd]
[img:86496473dd]http://www.myloads.de/upload3/54198.gif[/img:86496473dd]
Beitrag06.02.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

hi,

probiere mal den quelltext der seite so anzeigen zu lassen:
Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de