Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel: Homepage ins Internet stellen

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt !!!
Damit alle meine homepage sehen können damit meine ich meine Mannschaft und die Eltern was müssen sie tun um meine Homepage zu sehen.Müssen sie www.gsg-fussballer.de eingeben?
Beitrag05.02.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Nein! Damit man auf deine Homepage gelangen kann muss man auf www.gsg-fussballer.de.tl gehen um es bei einem .de zulassen musst du dir so eine Domain erst besorgen, solange ist die Seite unter www.gsg-fussballer.de.tl zu erreichen. Wink
______________
[img:1b85493ff0]http://88.198.45.9/pic/b/bozzi/banner_schwarz.jpg[/img:1b85493ff0]
Beitrag06.02.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts!!! Du hättest das auch in den andern Thread posten können. Jetzt zu deiner Frage:
Ja also .de.tl ist doch relativ kurz, also is es so in Ordnung, oder?? Bei Toolia hättest du so ne Domain:
www.toolia2.de/user/deinname
Aber für 15 Euro kannst du dir unter "weitere Extras" für 15 Euro/Jahr eine .de Domain holen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de